Japan News PC PS4 XBO

Japan: Erscheinungstermin für Dark Souls 3 steht fest

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles ließ Bandai Namco endlich die Bombe platzen und kündigte Dark Souls 3 an. Wie die vorherigen Teile wird auch dieser von From Software entwickelt. Das Entwicklerstudio gab nun den japanischen Erscheinungstermin bekannt.

Dark Souls 3 erscheint am 24. März 2016 für PlayStation 4 und Xbox One in Japan. Die physische Fassung wird dabei 7.430 Yen und die digitale 6.930 Yen kosten. Neben der normalen Retailversion wird es ebenfalls eine limitierte Edition geben, welche zusätzlich mit einer speziellen Karte und Soundtrack-CD ausgestattet sein wird. Ein Erscheinungsdatum für PCs und die westlichen Regionen soll in den nächsten Tagen enthüllt werden.

Vom 16. bis zum 18. Oktober, zwischen 20:00 und 23:00 Uhr wird in es Japan und nur auf PlayStation 4 Verbindungstests geben, für die man sich bis zum 4. Oktober anmelden kann.

via Gematsu