Europa News Wii U

Der 3R-Schwapper ist ab morgen in Splatoon erhältlich

Mit dem großen August-Update wurde Splatoon um die beiden neuen Waffengattungen Splatling und Schwapper erweitert, wobei es natürlich noch eine Weile dauern würde, bis die beiden neuen Waffen vollständig etabliert wären. Vor allem die Schwapper-Gattung zählte bisher nur eine einzige Waffe, was sich nun aber ändern wird.

Denn wie Nintendo über Twitter bekanntgegeben hat, wird es zum Wochenende Schwapper-Zuwachs in Splatoon geben. Ab morgen um 4 Uhr soll nämlich der 3R-Schwapper bei Arty erhältlich sein. Auf den ersten Bildern zur Waffe sieht man, dass der 3R-Schwapper in drei einzelne „Fächer“ unterteilt ist, welche die Farbe enthalten. Es scheint zudem so, als könne man die Tinte dadurch noch großflächiger verteilen.

via Twitter