Japan News Vita

Ray Gigant: Kostenloses Update setzt die Story fort

Das Vita-exklusive Ray Gigant ist seit wenigen Tagen in Japan erhältlich, doch ein erster Blick auf die Verkaufszahlen des Titels fällt leider eher ernüchternd aus. Für alle Käufer des Titels gibt es dennoch Grund zur Freude, denn bereits nächsten Monat soll ein kostenloses Update erscheinen, dessen Inhalt sich nicht verstecken muss.

Der wohl wichtigste Aspekt des Updates betrifft die Story des Titels. Mit dem Update sollen die Handlungsstränge der drei Protagonisten Ichiya, Kyle und Nil fortgesetzt werden. Der Spieler wird dadurch erfahren, welche Auswirkungen die Kämpfe auf die Zukunft der Figuren hatten. Ergänzt wird die Fortsetzung der Handlung durch neue CG-Sequenzen.

Nach dem Update soll man seine Daten in einen zweiten Spieldurchgang übertragen können, außerdem werden weitere Schwierigkeitsgrade hinzugefügt. Für alle, die es etwas schwieriger mögen, wird es zusätzlich eine weitere Verwandlung für den letzten Boss geben.

Laut Bandai Namco plant man die Veröffentlichung des Update für Anfang September.

via Gematsu