Link Nendoroid im Majora’s-Mask-Design angekündigt

Nintendo und Good Smile schlossen sich zusammen um einen Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Nendoroid zu kreieren. Die japanische Good...

Nintendo und Good Smile schlossen sich zusammen um einen Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D Nendoroid zu kreieren. Die japanische Good Smile Company veröffentlichte bereits Figuren zu Luky Star oder Death Note, aber auch schon den bekannten Toon Link aus Wind Waker HD. Zudem haben sich beispielsweise die Mitglieder der weltbekannten Band Linkin Park als 4-Zoll hohe Plastikfiguren verewigt.

Good Smile stattet Link erst einmal mit Schild und Kokiri-Schwert aus. Zusätzlich können Käufer ihre Figur mit rotem Elixir, Hasenohren, der Deku-Schale, einer Goronen-Maske und selbstverständlich auch mit der Majora Maske ausstatten. Da auch Tati die Fee mit von der Partie ist, wird eurem Nendoroid Link sicher nicht langweilig!

Die Figur erscheint kommenden Januar und schlägt mit 4500 Yen (etwa 33 Euro) zu Buche.

via Siliconera