Das Cover-Artwork zu Odin Sphere: Leifthrasir

Atlus hat das japanische Cover-Artwork zu Odin Sphere: Leifthrasir veröffentlicht, welches sich doch deutlich vom Original für PlayStation 2...

Atlus hat das japanische Cover-Artwork zu Odin Sphere: Leifthrasir veröffentlicht, welches sich doch deutlich vom Original für PlayStation 2 unterscheidet. Das Artwork, das erneut von George Kamitani stammt, besticht einmal mehr durch den unverwechselbaren Vanillaware-Stil und wird neben dem Spiele-Cover auch das Cover des „Artworks“-Buch zieren.

Das Buch wird allen japanischen Erstausgaben des Titels beiliegen. Odin Sphere: Leifthrasir soll am 14. Januar für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in Japan erscheinen. 2016 soll der Titel außerdem in Nordamerika veröffentlicht werden, eine Ankündigung für Europa gibt es bislang noch nicht.

via Gematsu