Europa Japan News Nordamerika

Capcom will eure Meinung zu Resident Evil 2 Remake

Vor einiger Zeit veröffentlichte Capcom Resident Evil HD Remaster. Letzte Woche kursierte das Fan-Remake zu Resident Evil 2 im Internet. Capcom griff das Thema nun auf und fragt seine Fans hochoffiziell, was sie von einem solchen Remake halten würden. Man wolle die „ehrliche Meinung“.

„Zuerst mal möchten wir sagen, wie sehr wir die Leidenschaft, den Enthusiasmus und die Unterstützung aller Resident-Evil-Fans für die Resident-Evil-Marke zu schätzen wissen“, heißt es dazu in einem Facebook-Beitrag. „Die Begeisterung für ein Remake von Resident Evil 2 ist etwas, was wir über die Jahre hinweg immer wieder von euch gehört haben – und zuletzt erhielt dieses Thema auch gewisse Aufmerksamkeit in den Medien.“

„Da das Team die RE-Marke besitzt, sind wir nicht sicher, was wir von diesem Ansatz halten sollen. Daher bitten wir euch um eure ehrliche und aufrichtige Meinung zum ‚Resident Evil 2 Remake‘ und wofür die Marke eurer Meinung nach stehen sollte.“

via Eurogamer