News Nordamerika Wii U

Vertrieb von Devil’s Third in USA doch von Nintendo?

Am Samstag berichteten wir euch davon, dass Nintendo wohl nicht den Vertrieb des Wii-U-Exklusivtitels Devil’s Third in den USA übernehmen würde, wie glaubhafte Quellen belegten. Doch kurz darauf nahm Nintendo auf Twitter zu dem Thema Stellung und dementierte diese Gerüchte, zumindest mehr oder weniger.

So freue man sich darauf, ,,das Spiel für Wii U zu veröffentlichen“ und würde bald weitere Informationen hierzu bekanntgeben. Die Verwirrung unter bekannten Insidern ist nun jedoch groß, da diese bereits zur E3 versichert bekamen, dass Nintendo nichts mehr mit Devil’s Third zu tun haben möchte.

Manche Spekulationen gehen sogar von einer Partnerschaft von Nintendo mit einem anderen Publisher aus, welcher das Spiel in den USA veröffentlichen wird. Bis wir genaueres wissen, heißt es nun also nun abwarten.

via Twitter 1 / 2