Japan News Vita

Tokyo Xanadu: Maskottchen Morimaru sagt Hallo

Mit weiteren Details und Screenshots stellt Nihon Falcom neue Charaktere aus Tokyo Xanadu vor. Heute ist Tomoaki Mikuriya von der Mikuriya Group an der Reihe, ebenso wie Morimaru, das Maskottchen von Morimiya City. Außerdem gibt es einen Blick auf das Kizuna-Episoden-Event-System.

Tomoaki Mikuriya ist 29 Jahre alt. Er ist der narzistische und selbstüberzeugte Erbe der Mikuriya Group und Kandidat für die Führung der Zodiac Organisation. Morimaru ist Maskottchen und PR-Figur von Morimiya City. Morimaru ist eigentlich eine Fee, aber wegen seines Haarschnitts sieht es eher aus wie ein Samurai. Morimaru hat viele Fans und ist selbst wiederum Fan der Idolgruppe SPiKA.

Während der Erkundung der Welt trefft ihr auf die sogenannten Kizuna-Episoden. Diese kann man für jeden Charakter mit einem speziellen Item namens „Fragment of Fate“ freischalten. Man erhält so einen tiefgründigeren Einblick in die Hintergründe der Charaktere, kann aber auf diesem Weg auch das Soul Level steigern.

Weitere Bilder zeigen die Charaktere Asuka Hiiragi, Shio Takahata und Towa Kokonoe. Tokyo Xanadu erscheint am 30. September in Japan exklusiv für PlayStation Vita. Über einen Release im Westen ist noch nichts bekannt.

via Gematsu