Japan News Vita

Neptunia VS Sega Hard Girls: Start in die Geschichte

Die frischen Informationen zu Hyperdimension War Neptunia VS Sega Hard Girls: Dream Fusion Special gewähren uns einen Einblick in die Geschichte des Videospiels und stellen uns die Charaktere IF und Sega Hatsumi vor. Das Abenteuer beginnt, als IF und Sega Hatsumi gemeinsam durch Zeit und Raum reisen, um ein großes Abenteuer zu erleben.

  • Eine große Bibliothek, die alle historischen Bücher der Welt leitet.
  • Wenn man eines der dort gelagerten Bücher manipuliert, so heißt es, bestehe die Möglichkeit, die aktuelle Geschichte umzuschreiben.
  • IF hat ein bestimmtes Ziel im Sinn. Nach einer langen Reise setzt sie einen Fuß in die große Bibliothek.
  • Jedoch ereignet sich ein unvorhergesehener Zwischenfall, der alle Geschichtsbücher verschwinden lässt.
  • Dieser Verlust bedeutet ein Schwund der wirklichen Geschichte.
  • Vor IFs Augen verblasst die Geschichte und schließlich auch die Welt, die von diesen Werken umgeben wurde.
  • Um diesen Fehler zu beheben, muss IF sich auf ein Abenteuer begeben, welches sie durch Raum und Zeit schickt.

IF (gesprochen von Kana Ueda):

Sie ist die Heldin in Hyperdimension War Neptunia VS Sega Hard Girls: Dream Fusion Special. In diesem Abenteuer reist sie durch die Welt auf ihrem treuen Motorrad, um ein bisschen Spaß zu finden und eine bessere Zukunft für das moderne Zeitalter, in der die Zivilisation gestürzt wurde.

IF ist gewissenhaft, cool und ausgeglichen. Innerhalb der Gruppe ist sie die Friedensstifterin.

Sega Hatsumi (gesprochen von Emi Nitta):

Ein nicht identifizierbares Mädchen, welches seine Erinnerungen verloren hat. Derzeit kann sie sich nur an ihren Namen erinnern. Jedoch ruht in ihr, aus einem unbekannten Grund, der beharrliche Wunsch, die Geschichte um den Konflikt zwischen den Sega Hard Girls und den Göttinnen zu verändern.

Sega Hatsumi besitzt den Geist einer Anführerin und wirkt sehr charismatisch. Wenn sich andere in ihrer Nähe unterhalten, hört sie nicht zu und sie verwirrt ihre Freunde mit ihren Ideen, die aus heiterem Himmel kommen.

Aktuell existiert noch kein Datum für die Veröffentlichung des Videospiels.

via Gematsu