Europa News VGM Wii U

Mario Kart 8: Soundtrack ab sofort bei Club Nintendo

Seit etwas mehr als einem Jahr nun rasen sicherlich auch einige von euch mehrere Male in der Woche über die verschiedensten Pisten von Mario Kart 8. Besondere Stimmung kommt jedoch nur dann auf, wenn auch der Soundtrack des Spiels zu überzeugen weiß. Doch das kann der von Mario Kart 8 für Wii U gewiss und wer diesen nun in vollem Umfang genießen möchte, kann das tun.

Ab sofort ist der offizielle Soundtrack von Mario Kart 8 im europäischen Club Nintendo verfügbar. Auf zwei Disks befinden sich insgesamt 68 Tracks, die eure Lauscher in Zukunft mitwackeln lassen werden. Die Kosten belaufen sich auf stolze 3.000 Sterne. Wer also nicht genug von Mario Kart haben kann, sollte schnell zugreifen, denn Ende September dieses Jahres schließt der Club Nintendo seine Pforten – für immer.

mario-kart-8-club-nintendo-ost

via Twitter