Europa News Nordamerika PC

Himawari: The Sunflower: All-Ages-Version bei Steam

MangaGamer wird eine All-Ages-Version von Himawari: The Sunflower über Steam vertreiben. Dazu wird eine Edition, die sich an erwachsene Spieler richtet, auf der eigenen Webseite von MangaGamer erscheinen. Entscheidet man sich für diese Bestellung, erhält man dazu einen Code für ein kostenloses Steam-Exemplar.

Die Geschichte stammt von Frontwing.

Es ist ein kleiner Schritt für die Menschheit und ein großer Schritt für einen Mann. Vor zwei Jahren wurden meine Eltern durch den Flugzeugabsturz der Maschine SA-DAN080 getötet. Mit dieser Tragödie verlor ich meine Erinnerungen. Nun verbringe ich meine Zeit gemeinsam mit Asuka und dem Vorsitzenden des Clubs. Dank ihrer Hilfe habe ich den Schmerz der Tragödie ganz vergessen.

Oder ich dachte es zumindest.

Bis ein Mädchen mit dem Namen eines Sternenbildes vom Himmel fiel. Aries, wer ist das geheimnisvolle Mädchen und was steckt in Wahrheit hinter dem Flugzeugabsturz?

via Anime News Network