Japan News Vita

Extreme Dimension Tag Blanc: Bilder zeigen Uzume

Die heutigen Bilder zu Extreme Dimension Tag Blanc + Neptune VS Zombie Army  stellen Uzume Tennouboshi in den Vordergrund. Ihre Persönlichkeit ist ein völliger Kontrast zu Neptunes Art, doch wenn sie sich in Orange Heart verwandelt, kämpft diese Göttin fröhlich gegen ihre Gegner.

In der Schlacht gegen die Zombies stellt Uzume Tennouboshi ihre Fähigkeiten erneut unter Beweis. Die CPU taucht zum ersten Mal in der Serie Hyperdimension Neptunia im neuesten Ableger Hyperdimension Neptunia Victory II auf.

In einer bestimmten Stadt, die in Gamindustri existiert, befindet sich eine bestimmte Schule. In diesem historischen Gebäude werden die Göttinnen, die später der Welt als Wächter dienen, in einer größeren Anzahl auf ihre Aufgabe trainiert.

Doch eine niedrige Geburtenrate und eine Generation, die immer älter wird, sorgen für einen Mangel an Nachwuchs. Aus diesem Grund steht die Schule vor ihrer Schließung. Nun greifen Blanc und ihre Kameraden ein, die gemeinsam gegen diese Bedrohung angehen. Die Rettung des Institutes soll durch einen bahnbrechenden Film erfolgen. Der Kinohit soll den Namen der Schule in der ganzen Welt verbreiten und somit neue Schüler anwerben.

Das Thema des Streifens sind Zombies. Als Antwort auf die Dreharbeiten machen dann echte Untote den Pausenhof unsicher. Doch die Mädels lassen sich von dieser Gefahr nicht aufhalten, sondern begeben sich mit positiven Gedanken in den Kampf, um einen authentischen Film zu drehen. Das Coop-Videospiel lässt vier Spieler gemeinsam gegen die Zombies kämpfen.

via Siliconera