360 Europa News PC PS3 PS4 XBO

Dead or Alive 5: Last Round erhält weiteren Season-Pass

Wenn man plant, sämtliche herunterladbaren Inhalte für Dead or Alive 5: Last Round zu kaufen, dann wird dies ein ganz tiefer Griff in die Brieftasche. Doch mithilfe des Season-Pass für das Spiel machte es Koei Tecmo möglich, Geld zu sparen, auch wenn der Pass noch immer knapp 90 Euro kostete.

Wie das Unternehmen heute auf Twitter ankündigte, wird es noch einen zweiten Season-Pass für das Spiel geben, welcher bisher unbekannte Inhalte beinhalten wird. Dieser wird ab dem 22. Juli erhältlich sein und Käufer erhalten ein exklusives Kostüm für Honoka, welches nur durch den Kauf des Season-Pass‘ zu bekommen ist.

Season Pass-Käufer erhalten das "Secret Agent Honoka"-Kostüm
Season Pass-Käufer erhalten das „Secret Agent Honoka“-Kostüm

via Twitter