3DS Japan News

7th Dragon III Code: VFD für Nintendo 3DS angekündigt

Obwohl Entwickler Imageepoch die Videospielbühne verlassen hat, hat Publisher Sega einen neuen Teil der 7th-Dragon-Serie angekündigt. 7th Dragon III Code: VFD soll für Nintendo 3DS am 15. Oktober in Japan erscheinen. Das Charakterdesign kommt von Shirow Miwa, der Soundtrack von Yuzo Koshiro und der Theme Song von Sasakure UK.

Eine konkrete Vorstellung soll es am 4. Juli in einem NicoNico-Livestream geben, einen Timer dafür findet ihr auf der offiziellen Webseite. Die Famitsu berichtet schon vorab, dass es wohl der letzte Teil der Serie sein wird. 7th Dragon III Code: VFD spielt „in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“.

Spieler werden aus acht Jobklassen und 32 Erscheinungsbildern für ihre Charaktere wählen können. Die Themen für die Jobklassen sollen sich nach den drei Settings Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft richten. Laut Famitsu ist das Spiel bereits zu 77 Prozent fertiggestellt.

via Gematsu