Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist offiziell angekündigt

Schon seit einigen Tagen ist uns das entsprechende Trademark bekannt, nun hat Konami Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist offiziell für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die Spieler können die wichtigsten Events chronologisch nachspielen, von der originalen Yu-Gi-Oh! Serie bis zu Yu-Gi-Oh! ZEXAL, das die ursprüngliche Geschichte, deren Charaktere und Kartendecks aufgreift und in einer neuen Kampagne nacherzählt.

Duellanten werden zudem die Gelegenheit haben, gegen Charaktere der neuesten Generation der Yu-Gi-Oh! Fernsehserie, Yu-Gi-Oh! ARC-V, anzutreten. Weitere Yu-Gi-Oh! ARC-V Duelle werden später in Form von zusätzlich erwerbbaren Inhalten bereitgestellt, heißt es. Auch zusätzliche Decks, Avatare, Charaktere und Duell-Möglichkeiten wird es später geben.