Neuer „Download-Starter“ für Terra Battle läuft an

Für die weiteren Zielmarken holte sich Sakaguchi unter anderem Yoshinori Kitase ins Boot, der ein Quest entwickeln soll. Außerdem...

Terra Battle hat schon vor Wochen sein vorerst finales Ziel erreicht: 2 Millionen Downloads weltweit. Ein sicherlich guter Antrieb war das interessante „Download Starter“-Konzept, dass sich Mistwalker und Sakaguchi ausgedacht haben. Angelehnt an Kickstarter gibt es sozusagen „Stretch-Goals“ für erreichte Downloadzahlen. So gab es allerhand neue Inhalte und einen kostenlosen Einblick in den Soundtrack. Und bei 2 Millionen Downloads sollte schließlich eine Konsolenversion von Terra Battle folgen, die allerdings noch in der Planungsphase steckt.

Dafür gibt es nun den „Download Starter 2“. Für die weiteren Zielmarken holte sich Sakaguchi unter anderem Yoshinori Kitase ins Boot, der ein Quest entwickeln soll. Außerdem gibt es neue Musik von Hitoshi Sakimoto und ein weiteres Konzert. Zudem winken für erreichte Ziele eine Novel und ein Manga. Alle Ziele findet ihr auf der offiziellen Website!