Europa News Nordamerika PS4 XBO

Ancel arbeitet nicht mehr an Beyond Good & Evil 2

Ganz still und heimlich hat der ein oder andere von euch in diesen Tagen vielleicht die Pressekonferenz von Ubisoft verfolgt und ein klitzekleines bisschen auf Beyond Good & Evil 2 gehofft. Oder? In einem Interview mit IGN, das seltsamerweise wieder offline genommen wurde aber von VG247 wiedergegeben wird, äußert sich Tony Key von Ubisoft zum Spiel.

„Es ist einfach ein geliebtes Franchise, das mit der Zeit an Popularität gewonnen hat. Die Leute fragen mich jedes Jahr danach“, sagt Tony Key. „Nun, wir würden sehr gerne ein weiteres Spiel machen. Es gibt derzeit einfach nichts, worüber wir sprechen könnten. Wir haben nicht wirklich etwas zu sagen. Aber wir wissen zu schätzen, wie sehr es die Leute wollen.“

Im letzten Jahr hieß es noch, Michel Ancel würde trotz seiner Studioneugründung weiter an Beyond Good & Evil 2 arbeiten. Doch die Lage hat sich geändert. „Nun, er ist derzeit sehr beschäftigt. Aber nein… Er hat Dinge zu tun und ich kann das nicht wirklich für ihn kommentieren“, so Tony key.

„Ich weiß, dass es er sehr beschäftigt ist. Wir arbeiten noch immer mit ihm an Dingen.“

via Eurogamer