Japan News Vita

Tokyo Xanadu: Neue Bilder zeigen Shio und Boxart

Nachdem die japanischen Fachmagazine in dieser Woche Shio Takahata als neuen Charakter in Tokyo Xanadu vorgestellt haben, hat Nihon Falcom nun auch die ersten Screenshots mit Shio veröffentlicht und außerdem erste Details zur First-Print Limited Edition genannt sowie das Boxart veröffentlicht.

Shio Takahashi ist 18 Jahre alt und der inzwischen sechste spielbare Charakter. Er nutzt im Kampf ein Langschwert und wird als still und langweilig beschrieben. Shio war Kopf der Bande BLAZE, aber er musste die Mitglieder wegen eines nicht näher beschriebenen Vorfalls vor einem Jahr verlassen. Die Gruppe hat sich daraufhin getrennt.

Die „First-Print Limited Box“ wird eine Soundtrack-Collection, ein Artbook sowie zwei kleine Anhänger mit Kou und Asuka für Smartphones oder PlayStation Vita beinhalten. Tokyo Xanadu erscheint am 30. September exklusiv für PlayStation Vita in Japan!

 

 

via Gematsu