The Fruit of Grisaia: Erntet die Früchte ab dem 29. Mai

Die Visual Novel The Fruit of Grisaia ist ab dem 29. Mai bei Steam erhältlich. Die Ankündigung stammt vom Publisher Sekai Project...

Die Visual Novel The Fruit of Grisaia ist ab dem 29. Mai bei Steam erhältlich. Die Ankündigung stammt vom Publisher Sekai Project, der das Werk von Frontwing in den Westen gebracht hat.

Die Mihama-Akademie wirkt auf dem ersten Blick wie eine ganz normale Schule. Dieser isolierte Ort, der als Lehranstalt dient, beherbergt bloß nur fünf Schülerinnen. Dieser Zustand verändert sich mit der Ankunft des Austauschschülers Kazami Yuuji. Seine Vergangenheit ist unbekannt, er selbst besitzt eine sehr eigenwillige Persönlichkeit.

Als er eine Interaktion mit seinen Klassenkameradinnen, die alle grenzwertige Sonderlinge sind, beginnt, beeinflussen sich alle gegenseitig auf eine unerwartete und bedeutungsvolle Art. Doch die tiefsitzenden und schmerzhaften Wunden gehören immer noch zur Existenz der Mädchen. Ihre Erlebnisse brachten sie an diesen Ort. Der Protagonist sieht ein, dass er nicht mehr nur ein stummer Zuschauer sein kann. Mit seinen absonderlichen Fähigkeiten und seinen Erfahrungen versucht er, die versiegelten Herzen der Mädchen zu öffnen.

Diese Episode macht den Auftakt der Grisaia-Serie bei Steam. Die weiterführenden Geschichten, The Labyrinth of Grisaia und The Eden of Grisaia sollen in Zukunft folgen.

via Gematsu