Japan Mobil News

Square Enix kündigt Kingdom Hearts: Unchained Chi an

Zu den vielen Serienablegern, die Kingdom-Hearts-Fans zwischen dem Release von Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts III spielen können, wird sich bald noch ein weiteres Spiel gesellen. Die Famitsu enthüllte in dieser Woche in ihrem Magazin erstmals Kingdom Hearts: Unchained Chi. Der neue Ableger erscheint für Smartphones.

Der Titel kommt euch eventuell bereits bekannt vor. Das dürfte an Kingdom Hearts Chi liegen, das einst für Browser in Japan erschienen ist. Bei Unchained Chi handelt es sich um eine Portierung des Browsergames für Smartphones. Noch in diesem Jahr soll Kingdom Hearts: Unchained Chi erscheinen. Es wird natürlich für das neue System optimiert. Der Download ist kostenlos, es gibt allerdings Mikrotransaktionen.

Ihr übernehmt die Rolle des Schlüsselschwertträgers und kämpft euch in dem RPG durch diverse Disney-Welten. Es soll viele Anspielungen auf die Serie geben, die Geschichte soll aber auch auf den Release von Kingdom Hearts III vorbereiten.

 

via Gematsu