Arcade Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Sparring mit Yoshimitsu: Angriffe im Video vorgestellt

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Bandai Namco ein Charakter-Video zu Tekken 7, in welchem Tekken-Urgestein Yoshimitsu vorgestellt wurde. Während der Kampfstil Anhängern der Serie sofort bekannt vorkam, waren einige vom neuartigen Outfit des Manji-Clan-Anführers verwundert.

Wie dem auch sei: GuntamaMiraclein veröffentlichte ein über zehn Minuten andauerndes Video zu Yoshimitsu im Tentakel-Design. Im Trainings-Modus werden neben bereits bekannten Angriffen auch eine Reihe neuer Tricks und Attacken präsentiert, welche Gegnern das Leben schwer machen sollen.

Zwar ist Tekken 7 in Japan bereits an Arcades spielbar, jedoch steht ein offizielles Datum für Heimkonsolen weiterhin aus. Geplant ist ein Release für PlayStation 4 und Xbox One.