3DS Europa News Nordamerika

Launch-Trailer zu Attack on Titan: Humanity in Chains

Attack_on_Titan_Humanity_In_Chains_ThemeNeulich erschien Attack on Titan: Humanity in Chains in den Vereinigten Staaten exklusiv im Nintendo 3DS eShop. Im Zuge dessen veröffentlichte Atlus USA, zuständig für den Vertrieb des Titels in den Staaten, den obligatorischen Launch-Trailer.

Das Video zeigt neben lokalem und Online-Multiplayer auch Stellen aus dem Story-Modus. Als spielbare Charaktere werden fünf bereits aus dem Anime bekannte Charaktere vorgestellt: Protagonist Eren Jaeger, Mikasa Ackermann, Armin Arlelt, Sasha Braus und Kommandant des Aufklärungstrupps Levi. Im sogenannten World Mode bietet sich Spielern allerdings auch die Möglichkeit, einen eigenen Charakter zu erstellen.

Attack on Titan: Humanity in Chains erscheint hierzulande zu einem späteren Zeitpunkt als Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains, weil es in Europa Lizenzierungsprobleme gibt. Käufer des Spiels erhalten den rechts abgebildeten Skin, welcher separat nicht erhältlich sein wird.

https://youtu.be/7H3aUliGK3k

via Perfectly Nintendo