Japan News PS4

The Witch and the Hundred Knight Revival enthüllt

Nippon Ichi Software hat das Geheimnis um die neue Teaser-Webseite gelüftet, das eigentlich keines mehr war. Die Webseite wird nun vom bereits vorab geleakten „The Witch and the Hundred Knight Revival“-Logo geziert. Dazu gibt es einen neuen 21-Tage-Countdown, nach dem uns wohl weitere Details erwarten.

Ein paar wenige erste Details bietet allerdings auch schon die neue Ausgabe der Dengeki PlayStation. So erscheint das Spiel für PlayStation 4 schon am 25. September in Japan. Es handelt sich um eine der „erweiterten Versionen“, die aktuell ziemlich in Mode sind. Die Portierung bekommt natürlich eine bessere Grafik spendiert. Außerdem gibt es einen neuen Modus, in dem ihr als Metallia spielen könnt.

Ein erstes Vergleichsbild verdeutlicht den optischen Fortschritt. Das PlayStation-3-Original erschien auch in Europa.

via Gematsu