Terra Battle bekommt The-Last-Story-Crossover

Terra Battle, das neuste Abenteuer von Sakaguchis Firma Mistwalker, ist schon seit längerer Zeit für Smartphones erhältlich. Mistwalker füttert...

Terra Battle, das neuste Abenteuer von Sakaguchis Firma Mistwalker, ist schon seit längerer Zeit für Smartphones erhältlich. Mistwalker füttert das Spiel ständig mit neuen Inhalten. Das liegt daran, dass es ständig neue Downloadmarken knackt.

Mistwalker gab zum Launch einen „Download-Starter“ bekannt. Angelehnt an die Stretch Goals bei Kickstarter werden für erreichte Downloadzahlen neue Inhalte geboten. Derzeit steht Terra Battle bei weltweit 1,8 Millionen Downloads. Bei 2 Millionen Downloads verspricht Mistwalker eine Konsolenversion des Spiels.

Dass auch noch diese Zahl erreicht wird, dafür könnte eine neue Crossover-Promotion sorgen. Mistwalker gab eine Kollaboration mit The Last Story bekannt. Welche Inhalte euch aus dem Wii-RPG genau erwarten, ist noch nicht bekannt. Sicherlich werden es Monster oder Charaktere sein.

via Siliconera