3DS Europa News

SMT Devil Survivor 2: Die Dämonen entdecken Europa

Sind die langen Wartezeiten auf europäische Versionen der Shin-Megami-Tensei-Spiele endlich vorbei? Noch vor der Veröffentlichung in Nordamerika verkündet der Publisher NIS America eine Fassung von Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Record Breaker für Europa. Das strategische Rollenspiel soll im Herbst im Handel und als Download für Nintendo 3DS erscheinen.

Die Welt steht am Rande ihrer Zerstörung. Kurz vor dem Eintritt der Apokalypse verlief das Leben für die Menschen ganz normal. Einige dieser Menschen, die nach einem Kick suchten, meldeten sich auf einer Webseite an, die versprach, falsche Videos zu verteilen, die den Tod ihrer Freunde präsentierten.

Als die Leute sich fragten, welche Bedeutung diese Filme haben könnten, begann auch schon die Invasion. Die Menschheit wurde gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen. Als Bedrohung stellte sich ihnen eine beispiellose Katastrophe entgegen. Der Hauptcharakter und seine Freunde kämpfen für die Menschheit mit ihren Fähigkeiten, Dämonen über ihre Handys zu beschwören.

Die Entscheidungen des Protagonisten tragen ihre Konsequenzen. Sein Weg kann das Leben seiner Freunde bewahren oder ihr Schicksal für immer besiegeln. Das neue Video zum Spiel zeigt uns Szenen aus der Episode “Triangulum”. Der Inhalt ist im Original nicht enthalten und bietet um die 40 Spielstunden. Die Dialoge sind komplett auf Englisch vertont.

https://www.youtube.com/watch?v=8TfuwAszsSg

via Gematsu