3DS Europa News Wii U

Rodea the Sky Soldier: Limited Editions jetzt für Europa

NIS America hatte in den Kommentarspalten bereits angekündigt, dass es die bisher nur für Nordamerika enthüllte Limited Edition zu Rodea the Sky Soldier auch in Europa geben wird. Seit heute ist die limitierte Edition nun schon im NISA Online Store vorbestellbar. Wie in Nordamerika gibt es je eine Version für Nintendo Wii U und Nintendo 3DS.

Die Limited Edition für Nintendo 3DS kostet 49,99 Pfund (etwa 70 Euro). Im US-Store von NIS America kostet sie 54,99 US-Dollar, der liefert allerdings ohnehin nicht mehr nach Europa. Die Limited Edition für Nintendo Wii U kostet 59,99 Pfund (etwa 83 Euro). Sie kostet im US-Store 74,99 US-Dollar. Hinzu kommen 7,99 Pfund (11 Euro) Versandkosten nach Deutschland, wenn ihr mögt.

Rodea the Sky Soldier erscheint am 25. September in Europa!