3DS News Nordamerika Wii U

Rodea the Sky Soldier: Limited Edition für Nordamerika

NIS America wird Rodea the Sky Soldier nach Nordamerika und Europa bringen. Das Flight-Action-Game von Prope und Yuji Naka erscheint am 22. September in Nordamerika und am 25. September in Europa für Nintendo 3DS und Nintendo Wii U, wie wir kürzlich erfuhren.

Nun kündigte NIS America auch noch eine Limited Edition an, allerdings zunächst nur für den nordamerikanischen Markt. Hier gibt es für europäische Fans gleich mehrere Hürden. Zunächst ist die Limited Edition nur im US-Store von NIS America erhältlich, der nicht mehr nach Europa verschickt. Zusätzlich ist Nintendos Wii U bekanntlich sowieso region-locked.

Für Europa ist die Limited Edition noch nicht angekündigt. Die Limited Edition gibt es sowohl für Wii U als auch für 3DS. Sie beinhaltet das Spiel, ein Hardcover-Artbook, eine Soundtrack-Selection und einen Schlüsselanhänger.

via Perfectly Nintendo