3DS Japan News

PoPoLoCrois Bokujou Monogatari: Orte & Personen

Die heutigen Informationen zu PoPoLoCrois Bokujou Monogatari stellen uns verschiedene Schauplätze und Figuren vor, auf die man in der Geschichte treffen wird.

Mauricio Ranch:

Um die Welt vor der Bedrohung zu bewahren, die von den dunklen Bestien ausgeht, reist Prinz Pietro in das fremde Reich Galariland. Dieser Platz befindet sich in der Sommerzone der Region Zuzuru. Die Ebenen sind grün, das Wasser strahlt und die Sonne scheint täglich am Himmel. Die normalerweise sehr gesunden Kühe werden zu dieser Zeit von einer unbekannten Krankheit befallen und die Besitzer der Ranch sind ratlos. Der Betreiber machte sich auf die Suche nach einem Medikament für seine Tiere, doch er kehrte nie von dieser Reise zurück. Nun soll der Prinz an seiner Stelle nach einer Behandlung forschen.

Zuzuru Village:

Südlich von Mauricio Ranch befinden sich eine Klippe und eine Höhle. An diesem Punkt wurde die Stadt Zuzuru gegründet, um der Hitze zu entgehen. Das Sonnenlicht erreicht nie das Innere der Grotte und aufgrund der allgegenwärtigen Dunkelheit werden Lampen benötigt, um die Unterkunft zu erhellen.

Zone Village:

Diese Stadt befindet sich ebenfalls in der Region Zuzuru. Der Ort bietet einen dauerhaften Sommer und Bewohner, die sehr fröhlich sind. Weiterhin findet man hier Geschäfte, ein tiefblaues Meer und ein herzliches Willkommen für alle Besucher.

Gentle Geothermal Ranch:

Befreit ihr die Fee eines Landes, erhöht ihr dadurch den Viehbestand. An bestimmten Punkten ist es möglich, besondere Materialien zu ernten.

Romalia (gesprochen von Kumiko Nishihara): Die Fee der Region Zuzuru, sie leitet Gentle Geothermal Ranch.

Mauricio (gesprochen von Michitaka Kobayashi): Der Besitzer der Mauricio Ranch und Mayuris Vater. Er liebt seine Kühe sehr.

Mayuri (gesprochen Misato Fukuen): Mauricios Tochter. Sie ist sehr besorgt um ihren Vater, der aufbrach um Medikamente für die Tiere zu suchen und seitdem nie wieder gesehen wurde.

via Gematsu