Europa Japan News Nordamerika Wii U

Nintendo-Direct-Video zu Xenoblade Chronicles X

Vor wenigen Tagen fand das erste westliche Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles X statt, nachdem sich Fans wochenlang die japanischen Ausgaben angesehen hatte. Für alle, die es verpasst haben, hat Nintendo nun auch den Mitschnitt bei YouTube veröffentlicht. Die Präsentation beginnt im ersten Video ab Minute 33:06.

Im Anschluss an die Präsentation fand außerdem ein Treehouse-Stream statt, bei dem sich Mitglieder des Lokalisierungs- und Marketingteams noch einmal rund eine Stunde mit Xenoblade Chronicles X beschäftigten und verständliche, weil englische, Erklärungen abgaben. Das Wichtigste: Einen Releasetermin gab es nicht, aber immerhin wurde weiterhin bekräftigt, dass Xenoblade Chronicles X noch in diesem Jahr im Westen erscheint.