Japan News Vita

Natsumegu erscheint in Japan für PlayStation Vita

Der japanische Händler Chara-Ani hat auf seiner Webseite ein interessantes Detail enthüllt. Laut einer Artikelbeschreibung erscheint Natsumegu am 30. Juli für PlayStation Vita in Japan. Bisher existierte der Titel, für dessen Entwicklung Cotton Software zuständig ist, für PCs.

Atsushi befindet sich im zweiten Jahr der High School. Schon bald wird diese Einrichtung mit einer anderen Lehranstalt verschmolzen. Aus diesem Grund genießt er seine „letzten“ Sommerferien und verbringt seine freien Tage mit seinen Freunden. Eines Tages erfahren sie, dass Yukako im Programm eines Austausches eine andere Schule besuchen wird. Atsushi und seine Kameraden beschließen, einen Club zu gründen, der sich mit Erinnerungen an Yukako beschäftigt.

Als Publisher für die PlayStation-Vita-Version ist TGL (Hotch Kiss, Parfait) eingetragen. Der Verkauf einer limitierten Version, die zum Spiel einen Soundtrack enthalten soll, ist geplant.

via Gematsu