3DS Europa News

Gewinnspiel: Pokémon ORAS und ein Samus-amiibo

Neben unserem Gewinnspiel zu Disney Magical World starten wir am Ostermontag gemeinsam mit Nintend noch ein weiteres Gewinnspiel. Heute ist allerdings eure Kreativität gefordert! Wir verlosen…

  • Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir (nach Wahl) + ein Samus amiibo

Diesmal gilt es, an unserem Pokémon-Schnellzeichenwettbewerb teilzunehmen, wenn ihr gewinnen wollt. Malt in etwa einer Minute ein fiktives oder auch existierendes Pokémon und versteckt im Bild ein bemaltes oder buntes Osterei. Es gewinnt nicht das schönste, sondern das lustigste oder kreativste Bild.

Ladet das Bild als Anhang in eurem Beitrag im Kommentarthread zu dieser News hoch. Dazu müsst ihr im Forum angemeldet sein. Der Gewinner wird über eine Persönliche Nachricht im Forum informiert. Die Teilnahme ist bis zum kommenden Montag, den 13. April um 20 Uhr möglich!

Viel Spaß! Wir freuen uns auf lustige Bilder.