Japan News

„Geheime Ankündigung“ auf dem God Eater Festival

Mit der Famitsu sprach God-Eater-Produzent Yusuke Tomizawa über den fünften Geburtstag der Serie und ließ kaum einen Zweifel daran aufkommen, dass es mit der Serie auch weitergehen würde. Zunächst freute er sich über die zufriedenen Fans, die die PlayStation-4-Version von God Eater 2: Rage Burst spielten.

Es war die erste Konsolenversion der Serie. Man sei längst nicht bis an die Grenzen der Hardware gegangen, was daran liegen würde, dass God Eater 2: Rage Burst natürlich auch für PlayStation Vita erschienen ist. In Zukunft wolle man aber aus beiden Plattformen das Beste rausholen.

Schon das klingt nach einer baldigen Fortsetzung der Serie. Am 28. Juni findet in Japan das God Eater Festival statt. Dort plant man laut Tomizawa, den „geheimen Plan“ für die zweite Hälfte der Geburtstagsfeierlichkeiten vorzustellen. Auch zum kommenden Anime soll es Neuigkeiten geben.

via Gematsu