Europa News VGM

Final Symphony II: Morgen Tickets für Premiere in Bonn

Im März kündigten Thomas Böcker und sein Team Final Symphony II an, das am 12. September in London aufgeführt wird. Doch die Weltpremiere feiert das neue Konzert im vergleichsweise beschaulichen Bonn! Am 29. August 2015 führt das Beethoven Orchester Bonn die neuen Partituren erstmals auf. Tickets für Final Symphony II sind ab dem morgigen Freitag, den 1. Mai, um 9:00 Uhr auf bonnticket.de erhältlich!

Eine konkrete Titelliste gibt es noch nicht, aber Fans dürfen sich auf einige der beliebtesten Melodien von Nobuo Uematsu aus Final Fantasy V, Final Fantasy VIII und Final Fantasy IX freuen. Außerdem wird auch Musik aus Final Fantasy XIII, die von Komponist Masashi Hamauzu selbst arrangiert wurde, aufgeführt. Auch Pianist Mischa Cheung wird bei der Uraufführung dabei sein.

Karten kosten zwischen 22 Euro und 44 Euro!

via Spielemusikkonzerte