Japan News VGM

Bravely Second: Weitere Details zum Soundtrack

Vor Kurzem konnten wir euch bereits berichten, dass der offizielle Soundtrack zu Bravely Second ab dem 20. Mai in Japan erhältlich sein wird. Zum Umfang des OSTs konnten wir euch damals allerdings noch nicht viel sagen. Dies ändert sich nun aber, denn Square Enix hat neue Details und Bilder zum Soundtrack veröffentlicht.

Der Bravely-Second-Soundtrack soll 46 Lieder beinhalten, die sich auf drei CDs verteilen. Die erste CD wird dabei 18 Stücke enthalten, während sich auf der zweiten und dritten CD 16 beziehungsweise 12 Lieder befinden. Alle Lieder wurden von ryo von der Band Supercell produziert. Zur Veröffentlichung wird es den Soundtrack in zwei Versionen geben und zwar einmal in einer Standardversion, die 3.300 Yen (etwa 26 Euro) kostet und in einer Limited Edition, die mit einem Preis von 3.800 Yen (etwa 30 Euro) zu Buche schlägt. Sie besitzt eine besondere Verpackung, deren Cover sich ändern lässt.

Bei verschiedenen Händlern wird man zudem Postkarten erhalten, darunter auch eine spezielle, die man beim Square-Enix-Store erhält. Alle, die den Soundtrack oder ryos neue Single „Great Distance“ vorbestellen, erhalten außerdem einen Code, der ryos Daten ins Spiel bringen soll.

Bravely Second wird am 23. April in Japan erscheinen, eine Ankündigung für den Westen gibt es bislang nicht.

via Nintendo Everything