Benchmark zu Final Fantasy XIV: Heavensward verfügbar

Auch Director Naoki Yoshida war beim NicoNico Chokaigi Event in Tokyo am vergangenen Wochenende zu Gast. Er stellte dort einen...

Auch Director Naoki Yoshida war beim NicoNico Chokaigi Event in Tokyo am vergangenen Wochenende zu Gast. Er stellte dort einen neuen Trailer zu Final Fantasy XIV: Heavensward vor. Das Video zeigte das Benchmark für die neue Erweiterung. Dieses Benchmark könnt ihr nun selbst an eurem PC ausprobieren. Die Software dafür steht ab sofort zum Download bereit. Ihr könnt damit unter anderem schon einen Charakter der neuen Rasse Au-Ra erstellen.

Unten seht ihr noch einmal den besagten Trailer. Final Fantasy XIV: Heavensward ist die erste große Erweiterung zu Final Fantasy XIV und schließt an die Ereignisse von A Realm Reborn an. Heavensward bietet unter anderem riesige neue Areale, fliegende Chocobos und Luftschiffe, drei neue Jobs und vieles mehr. Es erscheint am 23. Juni!