Japan News

Videospiel zu Occultic;Nine angekündigt

5pb. verkündete im Rahmen einer TwitCasting-Präsentation, dass sich der Entwickler einer Videospiel-Adaption zu Occultic;Nine annehmen wird. Occultic;Nine ist eine Light Novel und stammt aus der Feder von Chiyomaru Shikura, seines Zeichens CEO bei 5pb., welcher zuvor schon für Arbeiten wie Chaos;Head, Steins;Gate und Robotic;Notes bekannt war.

Occultic;Nine handelt von neun Charakteren, inklusive einem Dōjinshi-Manga Autoren und einem Medium für schwarze Magie, und den Ereignissen, von denen die Gruppe umgeben wird. Bereits 2013 wurde ein Trailer zur Light Novel veröffentlicht, welchen wir an dieser Stelle noch einmal präsentieren möchten. Details wie ein Veröffentlichungsdatum oder mögliche Plattformen wurden nicht verkündet.

via Gematsu