Europa Japan News Nordamerika PS4

Tearaway: Unfolded erscheint im Sommer für PS4

Zu Tearaway: Unfolded für PlayStation 4 war nun schon eine Weile lang nichts mehr zu hören. Nun hat Kenneth Young bei Twitter ausgeplaudert, dass der Titel im Sommer erscheinen soll. Bisher galt nur als gesichert, dass Tearaway Unfolded in diesem Jahr erscheint.

Tearaway: Unfolded ist eine PlayStation-4-Version des beliebten PlayStation-Vita-Titels. Es bietet die gleiche Handlung, ist aber in vielen Dingen angepasst und soll dank dieser Anpassungen ein ähnliches Erlebnis bieten wie die ursprüngliche Version. Heißt: die vielen innovativen Interaktionen mit dem PlayStation-Vita-System werden nun auf den DualShock-4-Controller abgebildet. So wird zum Beispiel die Light Bar genutzt, um Pflanzen wachsen zu lassen.

Nachfolgend der letzte Trailer vom Dezember:

via Gematsu