Japan News Nordamerika Vita

Persona 4: Dancing All Night: Kanamis Vorstellung

Nachdem in den letzten Wochen Rise Kujikawa und Yu Narukami als Charaktere in Persona 4: Dancing All Night vorgestellt worden sind, dürfen sich Fans diese Woche mit Charakter Kanami und Synchronsprecherin Minako Kotobuki anfreunden.

Kanami oder auch wie sie in der Idol-Szene heißt, Kanamin, ist einer der Schützlinge von Rise und wurde so auch von vielen Fans ins Herz geschlossen. Nachdem jetzt aber viele Mitglieder ihrer Truppe auf unerklärliche Weise verschwunden sind, hat sie beschlossen, sich selbst einzumischen und herauszufinden, wo ihre Freunde sind.

In Persona 4: Dancing All Night besiegen eure Lieblingscharaktere die Schatten durch ihre rhythmischen Bewegungen. Die Spieler berühren die Tasten, die auf dem Bildschirm angezeigt werden. Einige Schritte setzen die gleichzeitige Betätigung von Knöpfen oder ein längeres Drücken voraus. Die Charaktere können Kombinationen erzeugen, wodurch spezielle Szenen ausgelöst werden. Weitere Informationen zu diesem Punkt sollen später erfolgen. Die Helden tanzen im Duett oder zeigen alleine ihre Vorführung auf der Bühne. Während der Tänze werden Symbole der Feinde aus Shin Megami Tensei (Super Nintendo) auf dem oberen Bildschirmrand auftauchen.

Der Titel erscheint in Japan am 25. Juni für PlayStation Vita und ist noch für 2015 in Nordamerika angesetzt.

via Gematsu