Europa News Nordamerika PS4

Omega Quintet: Riesige Bosse erwarten die Damen

Dank Idea Factory International gibt es wieder Eindrücke zu Omega Quintet. Ein neues Video und mehrere Bilder präsentieren uns riesige Bossgegner, die sich den jungen Damen in den Weg stellen.

Die Story von Omega Quintet findet in einer Welt statt, welche von teuflischen Lebewesen heimgesucht wird. Diese dringen in die Gedanken der Menschen ein und verändern sie. Da sie unempfindlich gegenüber Angriffen sind und sich innerhalb eines Augenblicks vermehren können, haben sie sich bereits über die ganze Welt verteilt. Dadurch wurden die Menschen gezwungen, von welchen es nur noch Zehntausende gibt, sich in kleinen Orten zu verschanzen.

Die einzigen, die sich ihnen entgegensetzen können, sind die Sängerinnen (“Verse Maidens”) – eine Gruppe von fünf Mädchen, welche vor Generationen geboren wurden. Durch die Kraft des Singens und Tanzens hoffen sie, die Menschheit zu retten sowie die Hoffnungen und Träume zurück zu bringen.

Der Titel erscheint am 28. April in Nordamerika für PlayStation 4 und am 1. Mai in Europa.

via Gematsu