Gameplay-Action aus Digimon Story: Cyber Sleuth

Die Famitsu streamte kürzlich live Digimon Story: Cyber Sleuth. Ein 20-minütiger Mitschnitt dazu ist nun auch bei YouTube verfügbar...

Die Famitsu streamte kürzlich live Digimon Story: Cyber Sleuth. Ein 20-minütiger Mitschnitt dazu ist nun auch bei YouTube verfügbar. Ihr findet die Videos unten! Digimon Story: Cyber Sleuth erscheint am 12. März 2015 in Japan exklusiv für PlayStation Vita. Digimon Story: Cyber Sleuth ist ein Cyberpunk-Training-RPG, so nennt es Namco Bandai.

Der Spieler hat die Aufgabe, mysteriöse Vorfälle zu lösen, die sowohl in der echten Welt als auch in der Cyperspace-Welt aufkommen. Das Internet ist eine visuelle Erfahrung geworden, in die man sich förmlich hinein lebt. Das wahre Leben findet bei manchen Menschen mehr und mehr in dieser virtuellen, aber echt wirkenden Welt statt. Aber es gibt auch Virenprogramme – die “Digital Monsters”.

via Gematsu