Friday’s Five: Die lausigsten Anführer – Voting

Nicht jeder Part der Welt und auch nicht jede Gruppierung ist mit einer souveränen Führungskraft ausgestattet. Ähnliche Situation...

Nicht jeder Part der Welt und auch nicht jede Gruppierung ist mit einer souveränen Führungskraft ausgestattet. Ähnliche Situation findet sich auch in Videospielen nicht selten. Das eine Mal ist etwa eine Rebellenarmee unter sich dank einem inkompetenten Anführer, ein anderes Mal sorgt ein einziger Repräsentant einer Nation gleich für ihren Untergang und sicherlich lassen sich viele andere Beispiele finden. Wer gehört für euch zu den lausigsten Anführern? Macht mit bei der Abstimmung!

Bis zum 19. März 2015 um 23:55 Uhr habt ihr nun Zeit, eure/n Favoriten aus den angezeigten Nominierten per Umfrage zu bestimmen – gerne auch mit Begründung in den Kommentaren. Viel Spaß und auf eine rege Beteiligung!

Um Unklarheiten und Missverständnisse zu vermeiden, findet ihr nachfolgend einige kleine Richtlinien:

  1. Jede Spieleserie darf einmal im Ergebnis vertreten sein, auch wenn mehrere Nominierungen anhand der Stimmanzahl gewinnen würden.
  2. Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie, wird die Nominierung mit den meisten Stimmen in das Ergebnis aufgenommen.
  3. Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie mit der selben Anzahl an Stimmen, wird die chronologisch erste Nominierung in das Ergebnis aufgenommen.