Broken Age erscheint für PlayStation 4 und PS Vita

Sony hat bekannt gegeben, dass Broken Age am 29. April 2015 auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita im PlayStation Store erscheinen...

Sony hat bekannt gegeben, dass Broken Age am 29. April 2015 auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita im PlayStation Store erscheinen wird. Das Adventure von Double Fine war bislang nur für PCs, Ouya und Mobilgeräte erhältlich. Am gleichen Tag erscheint auch erst der zweite Akt für Nutzer dieser Plattformen. Der erste Akt erschien im Januar 2014.

Broken Age erzählt die Geschichte von Vella und Shay, einem Mädchen und Jungen von komplett unterschiedlichen Welten, die merkwürdigerweise parallele Leben führen. Finanziert wurde Broken Age einst mit einer aufsehenerregenden Kickstarter-Kampagne, die von den Adventure-Experten Tim Schafer, Peter Chan und Peter CmConell ins Leben gerufen wurde. Die neuen PlayStation-Versionen unterstützen Cross-Buy und Cross-Save! Ein Preis ist noch nicht bekannt.