Terra Battle: Neue Musik für 1,6 Millionen Downloads

Der Kampf von Terra Battle ist noch nicht vorbei. Inzwischen wurde eine weitere Marke mit 1,6 Millionen Downloads überschritten. Für...

Der Kampf von Terra Battle ist noch nicht vorbei. Inzwischen wurde eine weitere Marke mit 1,6 Millionen Downloads überschritten. Für dieses Ziel komponiert Kenji Ito, der für seine Werke aus SaGa bekannt ist, neue Musik für den mobilen Titel. Das folgende Video zeigt euch seine Arbeit an diesem Projekt.

Nun befinden wir uns ziemlich weit oben auf der Liste, die von Mistwalker mit verschiedene Belohnungen ausgestattet wurde, die sich auf eine entsprechende Anzahl an Downloads beziehen. Werden noch 400.000 Versionen des Titels geladen, erreichen wir die Grenze zu einer Portierung für Konsolen.

via Siliconera