Europa News Nordamerika Vita

Operation Abyss: Veröffentlichung wird verschoben

Der Publisher NIS America hat eine Verzögerung der Veröffentlichung von Operation Abyss: New Tokyo Legacy bekannt gegeben. Der Dungeon-Crawler erscheint nicht wie geplant im April, sondern am 5. Juni in Europa und am 9. Juni in Nordamerika. Die Verschiebung betrifft die Verkaufsversion und die digitale Fassung. Als kleine Aufmunterung gibt es zu dieser Nachricht neue Bilder.

Der Schauplatz ist Tokio in naher Zukunft. Monster, die als Variants bekannt sind, bedrohen die Bewohner der Stadt. Ein weiteres Problem geht von den Portalen aus, die den Weg in die geheimnisvolle Dimension Abyss öffnen. Um die mysteriösen Phänomene zu untersuchen, hat die Regierung die Gruppe “Code Physics Agency” gegründet. Der Spieler gehört zu einer Unterorganisation namens “Xth Squad”. In dieser Einheit befinden sich Jugendliche, die durch die Technologie der “Code Physics Agency” modifiziert wurden.

Mit ihren Kräften bekämpfen sie Monster, weichen Fallen aus und sollen die Geheimnisse des Abyss erkunden. In Operation Abyss: New Tokyo Legacy nutzt man das Erbgut von historischen Persönlichkeiten, die sich auf einen speziellen Beruf beziehen.

via Gematsu