Japan News Vita

Neues Charakter-Artwork zu SaGa 2015 für PS Vita

saga-2015-charakter-artworkDie Ankündigung von SaGa 2015 für PlayStation Vita erfreute viele Fans. Doch Details zu dem neuen SaGa-Spiel sind bisher sehr rar. Abgesehen von Artworks und ein paar vagen Aussagen zum Kampfsystem verriet Produzent Akitoshi Kawazu bisher nichts. Auch heute gibt es nicht viel – nur ein weiteres neues Artwork eines unbekannten Charakters.

Kawazu veröffentlichte das Bild bei Twitter. Normalerweise würde er solche frühen Arbeiten nicht veröffentlichen, sagt er. Aber diesmal würde er eine Ausnahme machen. Das Artwork stammt von Serien-Illustrator Tomomi Kobayashi. Laut Kawazu zeigt das Artwork nur die Rückseite des Charakters – aber das hättet ihr wohl auch erraten.

Wichtigs Element des Artworks sein die herzförmige Haarspange und das pinkfarbene Haar unter dem blonden Haar der Dame. Links unten gibt es zudem eine „Chibi-Version“ des Charakters zu sehen. Wird dies die Heldin aus SaGa 2015 sein?

via Siliconera