Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 Vita

Erster englischer Trailer zu J-Stars Victory VS+

Bei der Taipei Game Show hat Bandai Namco erstmals J-Stars Victory VS+ vorgestellt. Das Off-Screen-Video zeigt euch dabei auch gleich die neue PlayStation-4-Version des Spiels, das einst nur für PlayStation 3 und PlayStation Vita erschienen ist. Das Gameplay-Video zeigt euch diverse Kampfszenen unterschiedlicher Charaktere.

J-Stars Victory VS+ soll auch in Nordamerika und Europa erscheinen, wie wir seit einigen Tagen wissen. Das war durchaus eine kleine Überraschung, denn die ein oder andere Lizenzhürde dürfte zu nehmen sein. Das zweite und dritte neue Video zeigen euch bereits die ersten Szenen aus dem lokalisierten Spiel! Die neue Plus-Version bekommt einen zusätzlichen Arcade-Modus spendiert.

Im Sommer erscheint J-Stars Victory VS+ im Westen.

via Gematsu (2)