3DS Japan News Nordamerika

XSEED registriert Domain passend zu Forbidden Magna

Nach den drei mitunter überraschenden Domains von gestern ist inzwischen noch eine vierte von XSEED registrierte Domain bekannt geworden. Der Publisher sicherte sich nämlich auch noch die Domain LordOfMagna.com! Die Nähe zu Forbidden Magna für Nintendo 3DS von Mutterfirma Marvelous Japan ist dabei unverkennbar.

Forbidden Magna ist seit einigen Monaten in Japan erhältlich. Es handelt sich um ein Strategie-RPG aus der Feder der ehemaligen Rune-Factory-Entwickler, die bei Marvelous untergekommen sind. Um Geld für das Hotel zu verdienen, baut Protagonist Lux Kristalle in den Minen ab. Eines Tages trifft er während einer Erkundung auf den Geist Charlotte. Für die beiden jungen Menschen beginnt bald eine große Reise, die sie gemeinsam antreten werden.

Das Kampfsystem ist rundenbasiert, die Reihenfolge der Angriffe legt das Speed-Attribut der einzelnen Charaktere fest. Die Bedingungen, um einen Kampf zu gewinnen oder zu verlieren, variieren aber mit jeder Auseinandersetzung. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

Eine offizielle Ankündigung von XSEED steht noch aus.

via rpgsite