News Nordamerika PSP Vita

XSEED nennt Veröffentlichungstermin für Brandish

XSEED beweist mit der heutigen Meldung, dass ein verzögerter Termin blitzschnell eine Ankündigung erhalten kann. Der Titel Brandish war für 2014 geplant, jedoch verschob man die Herausgabe. Der Publisher nannte den Zeitraum Anfang 2015 als Platzhalter und über Twitter gab man gestern bekannt, dass der Dungeon-Crawler am 13. Januar als Download im nordamerikanischen PlayStation Network für 19,99 US-Dollar erhältlich sein wird.

Als System ist PlayStation Portable angegeben, allerdings ist der Titel auch mit PlayStation Vita kompatibel. Leider äußerte sich XSEED noch nicht konkret zu einem Termin für eine europäische Version, die in naher Zukunft erscheinen soll. In der letzten News wurde die Verschiebung auch mit einem Antrag an PEGI in Verbindung gebracht.