PS4 im 20th Annivery Design für 113.000 Euro versteigert

An eines der limitierten "PlayStation 4 - 20th Anniversary Edition"-Modelle zu gelangen, ist bekanntlich nicht einfach. Man braucht viel Glück...

An eines der limitierten „PlayStation 4 – 20th Anniversary Edition“-Modelle zu gelangen, ist bekanntlich nicht einfach. Man braucht viel Glück oder viel Geld. Bei eBay gingen schon etliche Exemplare für mehrere Tausend US-Dollar über die virtuelle Ladentheke. Die bisher teuerste PlayStation 4 wurde aber nun von Sony selbst verkauft.

Das Anniversary-Modell mit der Seriennummer #00001 wurde zum Preis von 15.135.000 Yen (etwa 113.000 Euro) bei einer Versteigerung verkauft. Sony leitet den Erlös an die Hilfsorganisation Save the Children weiter. Zuvor verdoppelte man die Summe allerdings.

15749001668_bb2b80ea0b_k

via Eurogamer

Tags: