3DS Europa Japan News Nordamerika

Neuer Gameplay-Trailer zu Zelda: Majora’s Mask

Nach der Ankündigung der Special Edition und des New Nintendo 3DS im Majora’s-Mask-Design bei Nintendo Direct präsentierten wir euch kürzlich auch noch den langen japanischen Overview-Trailer zu Zelda: Majora’s Mask. Inzwischen veröffentlichte Nintendo of Europe auch noch einen neuen, deutschen Gameplay-Trailer.

Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte bietet das Video viele Gameplayszenen aus der deutschen Version des Spiels und wirft vor allem einen Blick auf die Verwandlungen mit den Masken. Das zweite Video, das ihr unten seht, ist der ausgiebige Gameplay-Walkthrough mit Produzent Eiji Aonuma. Das Video lag bisher nur auf Japanisch vor. Unten findet ihr das 17 Minuten lange Video nun auch komplett englischsprachig untertitelt!

The Legend of Zelda: Majora’s Mask erscheint am 13. Februar in Europa für Nintendo 3DS!